Über uns

Firmenprofil

DICAN wurde 2013 von einer kleinen Gruppe erfahrener Talente in der E-Zigaretten-Industrie gegründet. Wir sind stolz darauf, der Schöpfer des CE4-Zerstäubers zu sein, der auf dem Markt jemals zum Verkaufsschlager wurde. Jetzt sind wir einer der führenden Anbieter von Vape-Produkten in China, der sich auf die Qualität konzentriertEinweg-Vapes, Cbd vape stifteund Wachsverdampfer .


Das DICAN-Operationszentrum befindet sich in der Stadt Shenzhen, die als „China Silicon Valley“ bezeichnet wird. Die Produktionsstätte befindet sich in der Stadt Dongguan, neben Shenzhen. Mehr als 800 Mitarbeiter, 12 Produktionslinien, über 5000 Werkstätten und ein fortschrittliches Rauchtestlabor.


Unser Zertifikat

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unsere Fabrik ist nach den höchsten Standards eingerichtet und geprüft: ISO9001, ISO14000:14001. Alle unsere Produkte werden unter einem strengen Qualitätskontrollsystem hergestellt. Und wir haben mehr als 20 geistiges Eigentum an Top-Sale-Vape-Produkten.


Exportmarkt

Bis jetzt wurden unsere Produkte in mehr als 30 Länder exportiert: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Niederlande, Russland, Naher Osten, Indonesien, Australien, Japan ... usw.


Unser Service

Wir bieten OEM-Service für verschiedene Arten von Vapes an, wie:

Logodruck

Farbe anpassen

Paket anpassen

Passen Sie die Aromen von Einweg-Vape an

Passen Sie die Nikotinstärke des Einweg-Pods an

Für spezifische Anpassungsanforderungen und Service kontaktieren Sie uns bitte: [email protected] Unser Vertreter wird sich mit weiteren Einzelheiten bei Ihnen melden.


Kooperativer Fall


Unsere Ausstellung

World Vape Show Dubai 2022

About Us

Company Profile

DICAN was established by a small group of experienced talents in E-Cigarette industry in 2013 . We’re proud of being the creator of CE4 atomizer which was ever top sale on the market. Now we’re one of leading vape product suppliers in China , focused on the quality disposable vapes, cbd vape pens, and wax vaporizers .


DICAN operation center is located in Shenzhen City, named as“China Silicon Valley”. Production plant is in Dongguan city, next to Shenzhen . More than 800 employees , 12 production lines, over 5000㎡workshops and an advanced smoking test lab.


Our Certificate

We put quality in priority position . Our factory is setup and inspected by the highest standard :ISO9001, ISO14000:14001.All our products are produced under strict quality control system. And we have more than 20 intellectual property of top sale vape products .


Export Market

Until now, our products have been exported to more than 30 countries : USA, Canada, UK, Germany, France, Swiss, Netherlands, Russia, Middle East, Indonesia, Australia, Japan...etc .


Our service

We offer OEM service for different type of vapes , like :

Logo printing

Customize color

Customize package

Customize flavors of disposable vape

Customize Nicotine strength of disposable pod

For specific customization requirements and service, please contact us : [email protected] Our representative will come back to you with more details.


Cooperative Case


Our Exhibition

World Vape Show Dubai 2022